Suche Betrieb für freiwillige Mithilfe

Ich bin Stefanie Emde, 31 Jahre alt und Lehrerin an einer Gesamtschule. Ich möchte mich gerne ehrenamtlich beteiligen und suche aus diesem Grund einen Hof oder ein Projekt, an dem ich mitwirken darf.

Der mir mögliche Zeitraum, wären meine Sommerferien, Ende Juli / August. Ich würde gerne 1-2 Wochen mithelfen, je nach Absprache. Ich kann eine Corona-Schutz-Impfung vorweisen.

Meinen Kontaktdaten sind wie folgt: 

Stefanie Emde
Wohnort Hessen, Deutschland
Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy-Nummer: 004917645947185

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schweizer Bergheimat
Gemeinnützige Gesellschaft
Alte Bernstrasse 76, 3075 Rüfenacht
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 076 338 27 99

Postkonto 30-24470-6
IBAN CH93 0900 0000 3002 4470 6

© Schweizer-Bergheimat